CROWDTROTTER in den Medien 2023

Ogi Crowdtrotter Ö1
Ogi Crowdtrotter

Unsere Gemeinschaft CROWDTROTTER war 2023 in verschiedenen Medien vertreten. Hier ein Auszug davon:

ORF am 15.10.2023
Im Rahmen der Übertragung des 124. Hunyady Gedenkrennen in der Krieau konnten wir unser Projekt im ORF vorstellen und Ogi seine erste Bekanntschaft mit dem Fernsehen machen.
Hier der Link zum Video: ORF Beitrag

Ö1 am 17. 09.2023
Im Zuge eines Ö1 Beitrages über Trabrennsport wurde auch unsere Gemeinschaft vorgestellt. Ab Minute 36:45 geht es um unseren OGI.
Link zum Nachhören: Ö1 Beitrag mit CROWDTROTTER

Badener Rennzeitung am 10.09.2023
Nach der Vorstellung unseres Projektes mittels Werbeanzeige in dem Krieau Magazin im Jahre 2022, hatten wir auch eine Anzeige in der Rennzeitung in Baden am Zuchtrenntag geschalten.

Hoofworld am 23.11.2022
Im 
Pferdesportmagazin Hoofworld welches den gesamten deutschsprachigen Pferdesport behandelt, wurde unser Projekt ebenfalls vorgestellt: Bericht Hoofworld