Gemeinsamer Renntag
unserer Gemeinschaft

Gemeinsamer Renntag der CROWDTROTTER-Gemeinschaft

Am 16.10.2022 im Rahmen des 123. HUNYADY-Renntags im Trabrennpark Krieau, laden wir unsere Mitglieder herzlich ein, gemeinsam Zeit zu verbringen. Hier können wir uns persönlich kennenlernen, über die Zukunft von Ogi CROWDTROTTER fachsimpeln oder einfach bei den Trabrennen mitfiebern.

Für alle unsere Mitglieder die noch nie oder schon länger nicht mehr auf einem Trabrennen waren, stehen wir gerne für Informationen zu Ablauf, Regeln oder Anleitung zum Wetten zur Verfügung!

Wo?
In der Mitte der Tribüne Krieau im 1. Stock (mittlerer Stiegenaufgang, siehe auf Foto unten). Wir werden ein CROWDTROTTER-Schild aufhängen um uns leichter zu finden.
Wann?
 Wir heißen euch am 16.10.2022 ab dem ersten Rennen ca. 14:00 Uhr (Zeitplan noch nicht veröffentlicht) herzlich willkommen.

Also nehmt euch gerne Zeit für einen netten gemeinsamen Sonntag Nachmittag mit jeder Menge spannender Rennen!

Für alle die noch nicht Mitglieder unserer Gemeinschaft sind und Fragen zu unserem Projekt haben, bieten wir die Beantwortung zwischen dem 5. und 6. Rennen beim Info-Point des Trabrennparks Krieau an.

Wir freuen uns auf euch!
Euer CROWDTROTTER Team

Treffpunkt Krieau